Weihnachten im Glas – heiße Milch mit Rum

Bei heißer Milch mit Honig denke ich immer an meine Kindheit zurück. Wenn ich mit einer fiesen Erkältung unter einem Federbett eingekuschelt lag, hat mir meine Mutti eine heiße Milch mit Honig gegen die Halsschmerzen gekocht.

Lecker war die Milch auch ohne Halsschmerzen, deshalb trinke ich sie noch heute gern. Da ich nun aber kein Kind mehr bin und meine Mutti mir auch keine Milch mehr kocht, gibt es für mich die Milch mit Schuss und einer guten Prise Zimt für die richtige Weihnachtsstimmung.

1 Kommentare

  1. Heiße Milch trinke ich soooooo gerne, aber mit Rum, das habe ich noch nicht ausprobiert. Das muss ich dann aber mal ganz schnell nachholen 😉

    LG Elly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.